about


worum es hier geht?

es geht um nichts. um nichts wichtiges. nur ein kleiner ausschnitt meiner persönlichkeit. ich bin smi. und das ist bloggen. das auch.

derzeitige beschäftigungen: betriebswirtschaft, wu wirtschaftsinformatik, tu ein bisschen webdesign, zB hier oder hier ein bisschen arbeit, hier und da, meistens konzeption von it anwendungen

was ich wirklich gerne mache? das hier spielen musik, besonders das oder das aber auch dies, prinzipiell alles was freude macht. eine mp3 liste folgt. auf jedenfall eine liste mit meinen favourite pieces of good music. versprochen.

das war noch nicht alles. ich liebe gutes essen, gute unterhaltungen und gute freunde. ich hasse entscheidungen. nur wenn es um wirklich wichtige dinge geht, also zB was ich abends essen werde. sehr schwierig.

email me


 
  
 
Open links in new window 
online for 8221 Days
last updated: 04.01.11, 10:46
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... search
... 
... about this
... antville home
sitesofinterest
title image courtesy of nat.org. used without permission. sorry!

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher



www.blogwise.com



blogchalk