aus gutem grund


Der österreichische Erfinder des Internets/Erfinder des österreichischen Internets Josef Broukal wird zum sozialistischen Zugpferd. Somewhat amusing. Herr Rinner hofft auf künftige Alsvorlesungsanrechenbarkeit von Modern Times - allein, vergebens: "Ab sofort wird Broukal keine ZiB1-Sendungen mehr moderieren. Eine weitere Konsequenz ist ebenfalls bereits sicher: Nach Jahren wird erstmals nicht Broukal die ORF-Seher durch die Wahlnacht führen." — Damit wäre die letzte sich aus meinen Jugendtagen in die Gegenwart gerettet habenden On-Screen-Konstante der Vergangenheit anheimgefallen.
wie wahr. ich bin aber gar nicht böse, dass josef b. in zukunft nicht mehr die zib moderiert, in letzter zeit war sein auftritt auffallend unprofessionell. [via lgr]

aus der rubrik "interessante referrer", heute: wie werde ich ein auftragskiller. und fündig geworden?

microsoft macht schlagzeilen. aber nicht im positiven. als antwort auf die switch ads von apple hat man ein testimonial einer mac->winxp switcherin gefälscht. das macht wellen in der blogwelt. daypop beweist es.

7 plätze unter den top 40: platz 1, 2, 3, 6, 27, 28, 33; liest sich fast wie die ergebnisliste der österreichischen ski nationalmannschaft. apple wird sich auch freuen: platz 5 in daypop mit den switch ads. das ist marketing. man möchte fast meinen microsoft arbeitet jetzt für apple.

ich weiss jetzt dank der wahlkabine und der baronesse auch was ich wählen soll. wusste ich aber schon vorher, insofern schön eine bestätigung zu erfahren.


 
  
 
Open links in new window 
online for 8441 Days
last updated: 04.01.11, 10:46
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... search
... 
... about this
... antville home
sitesofinterest
title image courtesy of nat.org. used without permission. sorry!

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher



www.blogwise.com



blogchalk