smi, 6. August 2002 um 10:02:37 MESZ syndication is hot! organica scheint der nächste dienst a la daypop, blogdex oder blog ecosystems zu sein, oder? man darf gespannt sein. gestern musste ich wieder einmal feststellen: die katholische kirche ist das letzte absolutistische regime europas. demokratie hat hier scheinbar keinen platz. verdammt schade. gusenbauers mutprobe. köstlich. sein kecker vorstoss zur wahlrechtsreform ist versandet.michi ist zurück aus schweden und hat fotos mitgebracht. die knaller:
die mannschaft versucht seit geraumer zeit blendamed zu einem sponsorvertrag zu überreden, vielleicht wird es aber auch ein bierhersteller (slogan: "nie ohne mein .....", biermarke einsetzen). ganz rechts die abendgestaltung: hase und igel, "bin schon da" (also eigentlich einfaches parteimitglied - reversed)
ja, auf die finger beissen tut weh, mami hat es immer gesagt. matt dillon, michi dillon? ich bin ganz verwirrt. der schnauzer zeigt wirkung, der abschied fällt schwer. ein letzter tanz und dann ab nach Hause. und noch eins:
frage: gabs die hose nicht eine nummer grösser? oder ist das ein sockenknäuel? angeber.
update: doch kein sockenknäuel sondern absolut berechtigter schutz vor möglichen sportverletzungen. ist genehmigt.
¶ ho baut eine zeitmaschine. besonders witzig: amazon_waybackthen. a little piece of history. bin gespannt auf weitere juwelen aus dem webarchive. rubrik: "things to say to drive people crazy"
¶ interessante beobachtungen über paid content: U.S. Market Spending Report der schmetterling hat recht, bloggen ist interaktion. punkt. [via sra] ein bisschen sixties haircrime am beispiel startrek. grandios. [via hns]
Im Schweizer Future-Life-Projekt findet jedoch erstmals auch eine Vernetzung von Automobil und Wohnhaus statt. BMW rüstete eine 7er-Limousine zum Forschungsfahrzeug um, von dem aus sich die meisten Funktionen des Hauses fernsteuern lassen, darunter die Bedienung der Lichtschalter, die Verriegelung der Haustür sowie der Betrieb von Elektro- und Haushaltsgeräten wie zum Beispiel des Backofens. Letzterer kann vom Auto aus programmiert und vorgeheizt werden.
ich will mein backrohr nicht aus dem auto vorheizen! wer kommt denn auf so eine idee? ich will ganz normal in meiner küche stehen und warten bis mein bakrohr heiss ist. wenn das der sinn von smart living sein soll, dann verzichte ich.
|
online for 8438 Days
last updated: 04.01.11, 10:46 Youre not logged in ... Login
|